Supermarkt EDEKA Hartmann

E-Center Hartmann in Stemwede / Levern und EDEKA Hartmann in Preußisch Oldendorf

Wir für Sie

Zeit für mehr Teamgeist, Tatkraft und Service: Bei EDEKA Hartmann ist jeder für den anderen da. Die freundschaftliche Atmosphäre spüren und genießen auch unsere Kunden. Alles wirkt entspannt. Statt Stress und Hektik gibt es ein nettes Wort sowie ausführliche Beratung. Wir sind auch dann noch für unsere Kunden da, wenn andere nur noch mit den Schultern zucken.

Als IHK-Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns um den Nachwuchs. Verkäufer und Einzelhandels-Kaufleute erklimmen bei uns die ersten Sprossen der Karriereleiter. Wir machen nicht nur irgendeinen Job, wir lieben ihn. Freuen Sie sich auf zwei starke Teams.

Wir freuen uns auf Sie.

Öffnungszeiten

}

EDEKA in Stemwede / Levern:
Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

Postfiliale:
Mo. - Sa. 8:00 - 18:00 Uhr

EDEKA in Preußisch Oldendorf:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Postfiliale:
Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Sa. 8:00 - 13:00 Uhr

E-Center Hartmann

Stefan Hartmann: Wir lieben Lebensmittel. Und unsere Region.

„In Levern bin ich geboren. In der Region Minden-Lübbecke bin ich zu Hause. Hier arbeite ich. Hier lebe ich. Und deshalb engagiere ich mich hier gemeinsam mit Landwirten, Vereinen, Gaststädten und Kunden für unsere Heimat. Ob im Umweltschutz, im Sport, in den Feuerwehren, im sozialen Bereich oder in den Kindergärten –gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft. In unserer Region. Für unsere Region.“

Marktinhaber Stefan Hartmann:

Vom 10-Jährigen, der mit dem Bollerwagen auszog, um Markt-Besitzer zu werden

Als 10-jähriger Steppke zieht Stefan Hartmann im Auftrag des Vereinswirtes bei den Fußballspielen des Heimatvereins mit einem Bollerwagen voll Getränke über den Sportplatz – es ist der Einstieg in den Lebensmitteleinzelhandel. Als Schüler jobbt er beim örtlichen EDEKA WEZ-Markt, Obst, Gemüse & Co. sind seine Leidenschaft.

Dieser Ferienjob ist das Sprungbrett: Sein damaliger Chef will Stefan Hartmann für sich und seinen Markt gewinnen, der offizielle Ausbildungsstart als EDEKAner ist nur folgerichtig. Jetzt steht lernen, lernen und nochmals lernen auf seinem Karriereplan: Junioren-Aufstiegsprogramm, Weiterbildung zur Handels-Führungskraft, Zusatzqualifikationen „Ausbilder“ (ADA) und „Freiverkäufliche Arzneimittel“, erster Teamchef in Levern, Marktleiter des EDEKA-Centers – Stillstand ist Rückschritt. Hartmanns Motto: Immer voller Einsatz. Danach startet er in den Vertrieb, wird Projektleiter der EDEKA Minden-Hannover: Zwei Jahre ist er für elf Marktkauf-Häuser verantwortlich und erster Ansprechpartner für die jeweiligen Marktleiter. Niemand kennt die Wünsche der Kunden besser. Und er weiß, wie er sie befriedigt.

2015 kommt Hartmann als Marktleiter zurück ins EDEKA-Center in Levern – sein Ziel: Seinen Erfahrungsschatz als selbstständiger Kaufmann zu nutzen.

EDEKA Hartmann

Kontaktformular

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Kontakt

    E-Center Hartmann

    Niederdorfstr. 7

    32351 Stemwede / Levern

    Tel.: 05745 17 59

    Kontakt

    EDEKA Hartmann

    Friedhofstr. 1
    32361 Preußisch Oldendorf

    Tel.: 05742 92 01 51