Supermarkt EDEKA Hartmann

E-Center Gebrüder Hartmann in Stemwede / Levern und EDEKA Gebrüder Hartmann in Preußisch Oldendorf

Wir für Sie

Zeit für mehr Teamgeist, Tatkraft und Service: Bei EDEKA Gebrüder Hartmann ist jeder für den anderen da. Die freundschaftliche Atmosphäre spüren und genießen auch unsere Kunden. Alles wirkt entspannt. Statt Stress und Hektik gibt es ein nettes Wort sowie ausführliche Beratung. Wir sind auch dann noch für unsere Kunden da, wenn andere nur noch mit den Schultern zucken.

Als IHK-Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns um den Nachwuchs. Verkäufer und Einzelhandels-Kaufleute erklimmen bei uns die ersten Sprossen der Karriereleiter. Wir machen nicht nur irgendeinen Job, wir lieben ihn. Freuen Sie sich auf zwei starke Teams.

Wir freuen uns auf Sie.

Öffnungszeiten

}

EDEKA in Stemwede / Levern:
Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

Postfiliale:
Mo. - Sa. 8:00 - 18:00 Uhr

EDEKA in Preußisch Oldendorf:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Postfiliale:
Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Sa. 8:00 - 13:00 Uhr

E-Center Hartmann

Stefan und Michael Hartmann: Wir lieben Lebensmittel. Und unsere Region.

Wir sind in Levern geboren und in der Region Minden-Lübbecke zu Hause. Hier arbeiten und leben wir. Aus diesem Grund engagieren wir uns gemeinsam mit Landwirten, Vereinen, Gaststätten und Kunden für unsere Heimat. Ob im Umweltschutz, im Sport, in den Feuerwehren, im sozialen Bereich oder in den Kindergärten – gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft. Wir möchten unsere Region stärken und uns für eine positive Zukunft einsetzen.

Marktinhaber Stefan Hartmann:

Vom 10-Jährigen, der mit dem Bollerwagen auszog, um Markt-Besitzer zu werden

Als 10-jähriger Steppke zieht Stefan Hartmann im Auftrag des Vereinswirtes bei den Fußballspielen des Heimatvereins mit einem Bollerwagen voll Getränke über den Sportplatz – es ist der Einstieg in den Lebensmitteleinzelhandel. Als Schüler jobbt er beim örtlichen EDEKA WEZ-Markt, Obst, Gemüse & Co. sind seine Leidenschaft.

Dieser Ferienjob ist das Sprungbrett: Sein damaliger Chef will Stefan Hartmann für sich und seinen Markt gewinnen, der offizielle Ausbildungsstart als EDEKAner ist nur folgerichtig. Jetzt steht lernen, lernen und nochmals lernen auf seinem Karriereplan: Junioren-Aufstiegsprogramm, Weiterbildung zur Handels-Führungskraft, Zusatzqualifikationen „Ausbilder“ (ADA) und „Freiverkäufliche Arzneimittel“, erster Teamchef in Levern, Marktleiter des EDEKA-Centers – Stillstand ist Rückschritt. Hartmanns Motto: Immer voller Einsatz. Danach startet er in den Vertrieb, wird Projektleiter der EDEKA Minden-Hannover: Zwei Jahre ist er für elf Marktkauf-Häuser verantwortlich und erster Ansprechpartner für die jeweiligen Marktleiter. Niemand kennt die Wünsche der Kunden besser. Und er weiß, wie er sie befriedigt.

2015 kommt Hartmann als Marktleiter zurück ins EDEKA-Center in Levern – sein Ziel: Seinen Erfahrungsschatz als selbstständiger Kaufmann zu nutzen.

EDEKA Hartmann
Produkte aus Nordrhein-Westfalen

Marktinhaber Michael Hartmann:

Wie Stefan stammt auch der neue Geschäftsführer Michael aus der Region und hat bereits 1999 seine Ausbildung zum Handelsfachwirt bei der EDEKA Minden-Hannover absolviert.

In den letzten 23 Jahren war er im Vertrieb bei der Firma Tchibo tätig, wo er zuletzt als Verkaufsleiter – bundesweit für den Außendienst im Bereich Lebensmittelhandel verantwortlich war. Diese Tätigkeit hat ihm nicht nur umfassende Kenntnisse über den Vertrieb und das Marketing von Lebensmitteln vermittelt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und Märkte gebracht. Dabei hat er immer den Bezug zu den Märkten aufrechterhalten. Aufgrund des Rückhalts seiner Familie und seiner Verbundenheit zur Region fiel ihm die Entscheidung leicht, nun zusammen mit Stefan das Unternehmen zu führen.

Er freut sich auf die neue Herausforderung und darauf, das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder erfolgreich zu leiten.

 

Kontaktformular

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Kontakt

    E-Center Gebrüder Hartmann

    Niederdorfstr. 7

    32351 Stemwede / Levern

    Tel.: 05745 17 59

    Kontakt

    EDEKA Gebrüder Hartmann

    Friedhofstr. 1

    32361 Preußisch Oldendorf

    Tel.: 05742 92 01 51